Aktuelle Angebote! - Bart van Eijk

Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelle Angebote!

Auffrischungs-Workshop Mediation
 
für Mediatorinnen und Mediatoren, die gerade oder schon vor längerer Zeit eine Mediationsausbildung abgeschlossen haben.
 

In den 20 Jahren, seit ich als Ausbilder Mediation (BM) tätig bin, kommen immer wieder ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf mich zu, die berichten, ihre Zuversicht zu verlieren, um als Mediator*in tätig sein zu können. Entweder wegen fehlender Praxisfälle oder weil ihre Hauptberufstätigkeit wenig Zeit für Mediationen zulässt. Das ist schade!

Deswegen biete ich mit diesem eineinhalb-tägigem Refreshing-Workshop die Möglichkeit zur Wiederholung, Übung und Vertiefung Ihrer Mediations-
Kompetenzen. Unter anderem anhand eines Rollenspiels, in dem alle Phasen einer Mediation durchgespielt werden. Eine Methode, mit ausführlichem Feedback, die meinen Ausbildungsteilnehmer*innen bekannt sein wird.                                                                                                                                                           
Außerdem gibt es Raum und Zeit für Praxis-Tipps und supervisorische Bearbeitung von schon gemachten Praxis-Erfahrungen.

Profitieren Sie vom persönlichen Austausch mit anderen Teilnehmer*innen, der Interaktion untereinander und dem direkten Kontakt zu mir als erfahrenem Ausbilder / Mediator.

Teilnehmer*innen Anzahl pro Workshop:        5 bis höchstens 8   
(weil wir ja intensiv arbeiten wollen zusammen!)
(ggfs weitere Terminvorschläge bei größerer Teilnehmer*innen-Zahl!!)

Teilnahmebescheinigung
Teilnehmer*innen erhalten eine Bestätigung entsprechend § 3 ZMediatAusbV .

Zeit und Ort
K4 KOMMUNIKATIONSBAR
Pasinger Bahnhofsplatz 4, 81241 München

Samstag       22. Juni 2024 von 09.00 Uhr bis 18:00 Uhr
und Sonntag 23. Juni 2024 von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr          in Präsenz   1-1/2 Tag

Bitte, nimm alleine oder gleich als Gruppe Kontakt mit mir auf.

                                               zur Kontaktseite
Kosten
219,00 Euro pro Person

Zurück zum Seiteninhalt