Kooperationen - Bart van Eijk

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kooperationen


Kooperationen und Netzwerke

Weil mir eine ständige persönlich-berufliche Weiterentwicklung und Reflexion wichtig sind, bin ich in verschiedenen Netzwerken vertreten. Regelmäßiger Austausch mit geschätzten Kolleginnen und Kollegen, kollegiale Beratung, Intervisionen und Zusammenarbeit bei größeren Mediationen oder Trainings sind für mich selbstverständlich.

Ich bin Mitglied beim Bundesverband Mediation, www.bmev.de bei dem ich als Mediator BM und Ausbilder Mediation BM anerkannt bin, vernetzt bei LinkedIn sowie Partner im SoVal-Netzwerk, in dem deutsche, österreichische, italienische und Schweizer Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen Beratung, Wissenschaft, Praxis und Training zusammen arbeiten. www.netzwerk-soval.org
Weitere Institute und Kooperationspartnerinnen und -partner, mit denen ich zusammenarbeite:

Akademie Perspektivenwechsel, München. www.akademie-perspektivenwechsel.de
SteG, Stelle für Gemeinwesenmediation München. www.muenchen.de/steg
Susanne Thalheim, München. www.thalheim-prozessberatung.com
Helmut Friedl, München www.helmutfriedl.com
Solveig Hornung Mediation, München www.solveighornung.de
Sonja Epple, München. www.sonja-epple.de
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü